PartyLite

Die Welt der Kerzen

Es gibt ja so viele unterschiedliche Duftkerzen.

Ich bin vor 3 Jahren zufällig bei Google übr den Direktvertrieb PartyLite gestolpert. Dann musste ich nur noch eine Beraterin finden aus meiner Nähe.

Doch das war gar nicht so einfach. Denn wie finde ich eine?

Die Suchfunktion zeigte immer „Keine Ergebnisse“
Wie blöd… dann habe ich auf Facebook eine Gruppe aufgesucht in der ich die Suche nach einer Berterin in meiner Umgebung aufgab.

Was dann kam hat mich eher genervt. Ich hatte innerhalb kurzer Zeit über 10 Beraterin die mich angeschrieben haben, dass sie ja nicht aus meiner Nähe sind, aber ich eine Sammelbestellung bei Ihnen aufgeben könnte. Aber hilft mir das weiter wenn ich nach einer Beraterin suche in meiner Umgebung und eine Party buchen möchte, weil ich die Düfte und Kerzen gar nicht kenne? NEIN.

Eine Beraterin hab ich dann gefunden aus Buchholz. Von mir auch schon sehr weit entfernt. Dennoch konnte ich bei Ihr eine Party buchen und der erste Abend nahte.

Danach war ich hin und weg von den Düften und keine Migräne. Oh war das toll Duftkerzen und keine Migräne. Das ist bei mir schon selten. Den viele Chemie Düfte lösen Migräne aus, so auch der tolle Duftbaum für das Auto.

Mehr zu PartyLite beim nächsten Beitrag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.